0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Absynthe Minded - Tourstart in Reichweite

Absynthe Minded – Tourstart in Reichweite
In Belgien längst ein Abräumer, unterziehen Absynthe Minded "Abysnthe Minded" ab morgen dem Live-Härtetest. VISIONS.de-Gewinner können dabei sein.

Mittlerweile haben sich Absynthe Minded im künstlerischen Spagat geübt: Auf der einen Seite von Arbeitskollegen wie dEus für ihre nicht-Mainstream-konforme Herangehensweise an das Thema Alternative-Pop-/Rock geadelt, spielt momentan jeder deutsche (Studenten-)Radio-Sender die aktuelle Single aus ihrem gleichnamigen Album ‚Absynthe Minded‘. Dies wurde zwar bereits 2009 in ihrer Heimat Belgien veröffentlicht, am 15.10. war die Zeit für Expansion reif – und Absynthe Minded veröffentlichten das Album auch in Deutschland.

Jeder weiß: Nach der Platte ist – den Gesetzen der Veröffentlichungspolitik folgend – vor der Tour und genau die startet auf hiesigem Territorium morgen in Berlin und zieht dann weitere Kreise. Sich von Absynthe Minded überzeugen zu lassen, geht hier:

Live: Absynthe Minded

10.11. Berlin – FrannzClub
12.11. Köln – Luxor
13.11. München – Backstage

Und dies auch noch ausgesprochen günstig im besten Falle: VISIONS.de verlost 1x 2 Gästelistenplätze pro Show – eine Mail mit dem Betreff ‚Gruß aus Belgien‘ an verlosungen@visions.de genügt. Teilnahmeschluss ist bereits heute – 22:00h. Die Gewinner werden per Mail informiert.

Wer bislang noch Absynthe-Minded-Novize ist, dem sei mit folgendem Video weitergeholfen:


Video: Absynthe Minded – ‚Envoi‘

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel