0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Newsflash

Newsflash
Neuigkeiten von Misery Signals, Blessthefall, Frank Turner, Anberlin, Death Cab For Cutie, Nightmare Of You, The Ghost Of A Thousand und Travis Barker.

+++ Die Metalcore-Band Misery Signal muss sich neu formieren. Mit Kyle Johnson und Stuart Ross stiegen gleich zwei Gründungsmitglieder aus. Für Ross war es nach eigenen Aussagen an der Zeit, leichter bekömmliche Musik zu schreiben. In Zukunft spielt er mit der aus Vancouver stammenden Pop-Punk-Band Living With Lions. Alle drei verbleibenden Bandmitglieder wollen mit Misery Signals weitermachen.
Nachdem in den vergangenen Monaten nahezu jeder der Musiker ein Nebenprojekt gestartet hat – wobei das berühmteste wohl Burning Empires im Zusammenschluss mit Fall Out Boy-Mitgliedern ist – sollen die Lücken geschlossen und ein neues Album produziert werden.

+++ ‚Hey Baby, Here's That Song You Wanted‘ lautet der trockene Titel der neuen Single von Blessthefall. Der Track stammt aus dem Album ‚Witness‘, das seit Oktober 2009 erhältlich ist. Ein Video zur Single wurde bereits abgedreht und darf nachfolgend begutachtet werden:

Video: Blessthefall – ‚Hey Baby, Here's That Song You Wanted‘

+++ Ein Song wie vom Reißbrett. Da lädt sich Travis Barker Reakwon, RZA und Tom Morello für die tatkräftige Unterstützung ins Studio und das Ergebnis ‚Carry It‘ klingt wie zu erwarten: Wie die Summe seiner musikalischen Teile.