0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Get Well Soon - In neuen Dimensionen

Get Well Soon – In neuen Dimensionen
Get Well Soon überhäufen uns zu ihrem kleinen Abschied mit Geschenken.

Get Well Soon spielen im Winter eine Reihe an Konzerten mit 15-köpfiger Ensemble-Besetzung. Nach exaktem Wortlaut ‚danach für lange Zeit nicht mehr‘. Damit dieser vorübergehende Abschied von der Mannschaft mit einem angenehmen Beigeschmack verbucht werden darf, legt sich Mastermind Konstantin Gropper mächtig ins Zeug. Ganz oben auf dem Gabentisch liegt ein Live-Mitschnitt seiner Show im Konzerthaus Dortmund, der ab sofort kostenlos heruntergeladen werden darf. Für Gropper war
dieser Auftritt ein Privileg, an dem er jeden teilhaben lassen möchte: ‚Uns wurde dieses Jahr die Ehre zuteil, bei der tollen Konzertreihe ‚Pop-Abo‘ aufzutreten. Und weil die Akustik eine der weltbesten ist, haben wir aus dem grandiosen Abend eine kleine Live-EP gebastelt‘.

Das größte Geschenk folgt für gewöhnlich zuletzt. So haben Get Well Soon einige Songs der Live-EP auch in bewegten Bildern festgehalten. Und weil die Band laut ihrem Vorsteher ‚auf jeden technischen Schnick-Schnack sofort draufspringt‘, wundert es kaum, dass die Videos in 3D produziert wurden. Den passenden Zugangscode und eine Gratis-3D-Brille darf sich jeder Konzertbesucher in den nächsten Wochen am Merchandise-Stand abholen.

Dass sich die viele Arbeit der vergangenen Monate für Get Well Soon auszahlt, beweist ihre jüngst verkündete Nominierung zur diesjährigen 1Live Krone. Wer sich für all die Geschenke revanchieren möchte, bekommt jetzt die Chance und kann hier seine Stimme für die Band abgeben.

Auf der Bühne lässt Konstantin Gropper das Jahr in folgenden Städten enden:

Live: Get Well Soon

11.11. Amsterdam – Melkweg
19.11. Berlin – Admiralspalast
24.11. Schorndorf – Manufaktur
25.11. Erfurt – Haus Der Sozialen Dienste
26.11. St.Gallen – Grabenhalle
02.12. Düsseldorf – Zakk
03.12. Luxemburg – Kulturfabrik (Centre Culturel)
07.12. Augsburg – Ostwerk
08.12. Heidelberg – Karlstorbahnhof
09.12. Bielefeld – Forum
10.12. Kassel – Kulturfabrik Salzmann
11.12. Düsseldorf – Zakk

Mehr zu: Get Well Soon