0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Newsflash

Newsflash
Neuigkeiten von Tokyo Police Club, Bad Religion, Black Eyed Peas, Fettes Brot, My Chemical Romance und Young Rebel Set.

+++ Daytrotter hat wieder zugegriffen: Tokyo Police Club kamen, spielten und verschenken: Die Songs ‚Top Five!‘, ‚Favorite Colors‘, ‚End Of A Spark‘ und ‚Boots Of Danger (Wait Up)‘. Wie immer könnt ihr euch auf der Daytrotter-Website alle Tracks anhören.

+++ Warum immer diese kryptischen Nummern? Egal, um 17:17 Uhr feiert das Fettes Brot-Video ‚Amsterdam‘ seine Doppelpremiere auf fettesbrot.de und facebook.com/fettesbrot. Zusätzlich finden sich auf beiden Seiten weiterhin alle Details zu der Fan-Aktion, die 500 Fettes-Brot-Hörer nach -eben- Amsterdam kutschiert.

+++ Zu ihrem 30-jährigen Geburtstag lassen sich Bad Religion nicht etwa beschenken, sondern packen lieber selbst was ein. Von der 1981 erschienen, ersten ‚Bad Religion EP‘ bis hin zum aktuellen Album ‚The Dissent Of Man’streamen die die Punkrocker ihr komplettes Albenrepertoire an dieser Stelle. Die vollständige Sammlung ist als Vinylversion für knapp 250 Euro auch als Jubiläumsbox erhältlich.

+++ Rockstar Slash hat gemeinsam mit Fergie von den Black Eyed Peas ein Video zum Song ‚Beautiful Dangerous‘ aufgenommen. Passt, man glaubt es kaum, hervorragend zusammen, wie das Making-Of zeigt:

Video: Slash feat. Fergie – ‚Beautiful Dangerous‘ (Making-Of)

+++ Inzwischen wissen wir ja, dass uns My Chemical Romance nicht mehr lange mit ihrem neuem Album ‚Danger Days: The True Lives Of The Fabolous Killjoys‘ warten lassen. Jetzt ist bekannt, dass ihre nächste Singleauskopplung ‚Sing‘ heißen und mit folgendem Cover verziert sein wird.

+++ Das Konzept ist jetzt nicht unbedingt frisch. Frau verkleidet sich als Kerl und geht folgende Klischeestationen durch: (aufgemalten) Drei-Tage-Bart stehen lassen, zum Bier in den Pub, zum Frauen Aufreißen Mut antrinken. Was das Video aber sehenswert macht… es ist die just geschlüpfte Single-Auskopplung von Young Rebel Sets selbstbetitelm Debüt, hört auf den Namen ‚Measure Of A Man‘ und erscheint als Download in knapp einem Monat. Am 26. November.

Video: Young Rebel Set – ‚Measure Of A Man‘