0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Newsflash

Newsflash
Neuigkeiten von: Tusq,AC4, Hot Hot Heat, Smoke Blow,
der Beck's Music Experience und der Wildstyle & Tattoo Messe 2010.

+++ Dennis Lyxzén (International Noise Conspiracy) und David Sanström, beide ehemalige Mitglieder der 1998 aufgelösten Refused, standen sich bereits zu Refused-Lebzeiten ziemlich nahe. So betrieben sie zwischen 1994 und 1997 das Nebenprojekt Final Exit. 2008 entstand dann AC4, bestehend aus insgesamt vier Musikern. Eben jene packen ihr selbstbetiteltes Debüt ein und kommen auf Tour.

Folgende Auftritte könnten dabei interessant für euch sein:

Live: AC4

09.11. Berlin – Cortina Bob
10.11. Weinheim – Cafe Central
11.11. Köln – Underground
13.11. Aachen – AZ Aachen
14.11. Lindau – Club Vaudeville
15.11. Wien – Arena
16.11. Graz – Explosiv
21.11. Saarbrücken – Garage
22.11. Schorndorf – Manufaktur
23.11. Fulda – Cafe Panama
24.11. Leipzig – Werk 2

+++ Die deutsche Band Tusq hat ein neues Video zu ihrer aktuellen Single ‚You And I‘ online gestellt, das wir euch nicht vorenthalten wollen:

Video: Tusq – ‚You And I‘

Wenn euch der Song gefällt, haben wir da noch eine weitere gute Nachricht für euch. Tusq stellen den Track nämlich an dieser Stelle zum kostenlosen Download zur Verfügung.

…und wenn euch das immer noch nicht reicht, legen wir noch einen drauf. Tusq sind nämlich auf Tour und schauen noch in folgenden Städten vorbei:

Live: Tusq

27.10. Frankfurt – Das Bett
10.11. München – Atomic Cafe
11.11. Berlin – Lido
13.11. Bremen – Lagerhaus
02.12. Stuttgart – Röhre
03.12. Dresden – Beatpol
04.12. München – Backstage
05.12. Köln – Luxor
07.12. Frankfurt – Mousonturm
08.12. Bochum – Zeche
09.12. Berlin – Postbahnhof
10.12. Hamburg – Uebel & Gefährlich
11.12. Leer – JuZ

+++ Die Hardcore/Punk-Band Smoke Blow verabschiedet sich für längere Zeit von der Bildfläche. Vorher spielen die Kieler ihre zwei letzten Club-Konzert in Hannover und ihrer Heimatstadt.

Live: Smoke Blow

13.11. Hannover – Bei Chez Heinz
27.12. Kiel – Max Music Hall

+++ Der ‚Beck´s European Newcomer‘-Contest auf MySpace ist gelaufen. Gewonnen haben My Tiger My Timing aus London. Die Indie-Band konnte sich gegen rund 2.000 Teilnehmer durchsetzen und darf zur Belohnung am 6. November für Paul Smith, Phoenix und The Ting Tings eröffnen.

+++ Fans der Körperbemalung aufgepasst: VISIONS.de verlost anlässlich der Wildstyle & Tattoo Messe 2010 5x 2 Tickets für einen Termin in der Stadt eurer Wahl. Zusätzlich packen wir noch fünf Ausgaben des ‚Wildstyle‘-Buches oben drauf. Zur Verlosung bitte hier entlang.

+++ Hot Hot Heat befinden sich im Studio, um ein neues Album aufzunehmen. Über Twitter setzte die Band ihre Fans darüber in Kenntnis, dass sie bereits jetzt an dem Nachfolger zu ‚Future Breeds‘ arbeite. Fleißige Herren – das aktuelle Album erschien erst im Juni dieses Jahres.