Zur mobilen Seite wechseln
22.10.2010 | 11:19 0 Autor: Tamara Keuer RSS Feed

Fettes Brot - Junges Ding zum Mitreisen gesucht

News 13452Ganz viele Neuigkeiten um Fettes Brot: neue Single, ein neues, altes Live-Album, T-Shirts, der Tourbus und du.

Fettes Brot nehmen euch zur Feier des Single-Releases "Amsterdam" (VÖ: 05.11.) am 03.11. genau dahin mit: nach Amsterdam. 100 Fans bekommen die Gelegenheit, nicht nur ein exklusives Club-Konzert inklusive Aftershow-Party im Nachbarlande zu erleben, sondern auch mit dem Red Bull Tourbus aus fünf unterschiedlichen Städten gemeinsam kostenlos anzureisen. Bei Interesse kann man sich bis zum 24.10. bewerben. Bestenfalls mit unschlagbar guter Begründung. Und das geht hier. Selbstverständlich ruft das Trio auch höchstpersönlich zur Teilnahme auf:

Video: Fettes Brot zum Red Bull Tourbus-Gewinnspiel

Neben der Single erscheint am 29.10. auch das neue und doch irgendwie alte Live-Album der Band. Nachdem man Anfang des Jahres die beiden Live-Alben "Fettes" und "Brot" (bereits jeweils zum Vollpreis) veröffentlicht hatte, soll die anstehende Veröffentlichung nun die Quintessenz auf nur noch einem Langspieler in 80 Minuten zusammenfassen. Wehe dem, der jetzt vorschnell ans Weihnachtsgeschäft denkt... etwas fragwürdig darf man diese VÖ-Politik allerdings auch so finden.

Wer leider kein begehrtes Tourbus- und Amsterdamticket ergattern kann, dem sagen wir: Kopf hoch. Schließlich habt ihr immerhin hier noch einmal in konventioneller Variante die Möglichkeit, die drei live zu sehen:

Live: Fettes Brot

30.11. Fürth - Stadthalle Fürth
01.12. Leipzig - Haus Auensee
03.12. Lingen - Emslandhallen
04.12. Hannover - AWD Halle
05.12. Berlin - C-Halle
06.12. Offenbach - Stadthalle
07.12. Münster - Halle Münsterland
09.12. Kiel - Sparkassen Arena
10.12. Hamburg - Color Line Arena
12.12. Wien - Gasometer
14.12. Kempten - Big Box
15.12. Zürich - Volkshaus
16.12. Dortmund - Westfalenhalle 2

visions.de möchte euch nach dem Lesen dieser News aber auch nicht mit leeren Händen gehen lassen. Wir verlosen brandneue Fettes Brot-T-Shirts. Das ist doch wirklich was! Die Verlosung startet im Laufe des Tages unter unserer Rubrik "Verlosungen".

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.