0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Jaill - Kommen nach Deutschland

Jaill – Kommen nach Deutschland
Jaill gehen auf Tour. Unbunny gehen mit. Wir verlosen Tickets.

Milwaukee/Wisconsin im Jahr 2002: Vincent Kircher, Austin Dutmer, Andrew Harris und Ryan Adams gründen die Band Jaill. Sieben Jahre später erschien die LP „There's No Sky (Oh My My)“, mit der sie Bekanntheit erlangten. Für das neue Werk ‚That's How We Burn‘ verpflichteten Jaill den Produzenten Justin Perkins. Das Album erschien am 13. August. Stilistisch beschreiben die Musiker ihre Werke – mit einem Augenzwinkern – als ‚Psych-Pop‘.

Diesen Psych-Pop bringen die Herren jetzt auf deutsche Bühnen. Mit an Bord ist der Singer-Songwriter Jarid del Deo, der als Unbunny seit 14 Jahren sein Dasein als Globetrotter in inzwischen acht Alben verarbeitet. Seine jüngste Platte ‚Moon Food‘ ist seit dem 30. April zu haben. Zusammen touren Jaill und Unbunny durch folgende Städte:

Live: Jaill

13.11. Köln – MTC
14.11. Hamburg – Molotow
15.11. Berlin – Privatclub
18.11. München – 59 to 1

VISIONS.de verlost pro Stadt 3×2 Tickets.

Wer Jaill noch nicht kennt, kann sich mit dem Musikvideo zu ‚The Stroller‘ einen ersten Eindruck machen:

Video: Jaill – ‚The Stroller‘

Mehr zu: Jaill, Unbunny
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel