0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Gossip - Dick im Geschäft

Gossip – Dick im Geschäft
Gossip veröffentlichen am 22.10. eine Extended Edition ihres Durchbruchalbums "Music For Men". Wir verlosen Tickets.

Das mehrfach ausgezeichnete Gossip-Album ‚Music For Men‚ kriegt einen frischen Anstrich verpasst: Die ‚Extended Edition‘ trumpht mit einer zusätzlichen DVD auf, die alle Videos zu den ‚Music For Men‘-Singles sowie ein paar Live-Clips vom diesjährigen Auftritt bei Rock Am Ring beinhaltet.

Aber auch die Audio-CD wird aufgemotzt: Der geneigte Fan darf sich über sieben zusätzliche Stücke einer Live-Session und den Bonus-Track ‚The Breakdown‘ freuen.

Wer die Band kennt, weiß: Die Musik kommt am besten live zur Geltung. Neben den regulären Tourdaten (weiter unten aufgelistet), haben wir da einen kleinen Tip für euch: Anfang November geben Gossip ein Geheimkonzert in einer deutschen Großstadt. Wo und wann genau, dürfen wir noch nicht verraten, ist ja schließlich geheim. Wir verlosen hier 3×2 Tickets für die Show.

Live: Gossip

29.11. Frankfurt – Jahrhunderthalle
30.11. Stuttgart – Porsche Arena
03.12. München – Zenith
04.12. Leipzig – Arena
05.12. Hannover – AWD Halle
08.12. Düsseldorf – Philipshalle

Mehr zu: Gossip