0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Monster Magnet - "Mastermind" im Stream

Monster Magnet – "Mastermind" im Stream
Die neue Platte "Mastermind" erscheint am 29. Oktober und wird bereits zehn Tage vorher enthüllt. Außerdem beleuchten Monster Magnet in ihrem Clip zu "Gods And Punks" das Leben eines arbeitslosen Superschurken.

Frisch bei Napalm Records angkommen, erscheint jetzt das erste Album beim neuen Label. Frontmann Dave Wyndorf sagte folgendes zur Platte: ‚Was soll ich sagen? Ich habe ein seltsames Leben und ich muss es so aufschreiben, wie es ist. Am Ende rockt 'Mastermind' und das ist das Wichtigste.‘. Ob es rockt oder nicht, das kann man jetzt schon herausfinden. Monster Magnet streamen ihre gesamte Platte zehn Tage vor dem Release im Netz.

Eine neue Platte braucht natürlich einen passenden Clip. Den gibt es auch bei Monster Magnet. Das Video zu ‚Gods And Punks‘ widmet sich dem Superschurken der Geschichte. Was passiert, wenn ein Superschurke keine Arbeit mehr hat? Wenn die Welt ihn nicht mehr braucht, weil sie auch ohne ihn genug Böses hervorbringt? Bei Monster Magnet schiebt er in zerlöchertem Cape und mit gebeugtem Kopf seine Habseligkeiten in einem Einkaufswagen vor sich her und versucht mit kleinen Pappschildchen mit der Aufschrift ‚Will destroy your world for food‘ in seinen Job zurückzufinden. So tief kann ein Bösewicht sinken.

Video: Monster Magnet – ‚Gods And Punks‘