0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Minus - Fragmente

Minus – Fragmente
Minus bereiten uns in kleinen Häppchen auf ihr neues Album vor.

Die Alternative- und Hardcore-Formation Minus aus Island sorgt ab November wieder lautstark für Furore. Dann erscheint ihr bislang namenloses neues Album. Das fünfte Album der Band ist gleichzeitig das Debüt des neuen Bass-Spielers Siggi. In ihrem Blog lässt die Band zudem verlauten, das Werk erreiche neuen Boden und die Band habe einen großen Schritt getan.

Mit weiteren Informationen halten sich die nach eigenen Aussagen neuen und verbesserten Minus bislang bedeckt. So empfehlen sie Fans lediglich, in naher Zukunft die Myspace-Seite der Band auf neue Songs zu untersuchen. Eine Tour für das Frühjahr 2011 sei auch schon gebucht. Die genauen Termine sollen zusammen mit dem Albumrelease folgen.

Offen zeigen sich die Isländer hingegen in Bezug auf die Entstehung des neuen Werks und präsentieren uns folgendes Making-of Video:

Video: Minus – ‚Making-of‘

Mehr zu: Minus