Zur mobilen Seite wechseln
12.10.2010 | 18:01 0 Autor: Nils Klein (Leitung) RSS Feed

Juliette Lewis - Unverwüstlich

News 13399Selbst ein Autounfall kann diese Frau nicht aufhalten: Juliette Lewis meldet sich per Twitter zurück aus der Rekonvaleszenz und schickt gleich ein wenig PR in eigener Sache hinterher.

Am 06. Oktober wurde die Sängerin und Schauspielerin durch einen Autounfall leicht verletzt. Juliette Lewis saß nicht selbst am Steuer, als ein PKW in die Limousine, in der sich Lewis befand, krachte. Der Unfallfahrer beging anscheinlich nach dem Crash Fahrerflucht, bislang fehlt jede Spur von ihm.

Augenzeugen berichten, dass Lewis wohl großes Glück gehabt hätte, dass insgesamt nicht mehr passiert sei.

Mindestens so kämpferisch wie die Filmrollen, die sie sonst verkörpert, zeigt sich die 37jährige allerdings auch in der Realität, über ihren Twitter-Account versprüht sie jetzt als erstes Lebenszeichen fortgeschrittene digitale Selbstironie ("Songs for today: the Passenger - Iggy Pop! AND I will survive- Gloria Gaynor! Lol") als auch, dass sie ihrer folgsamen Gemeinschaft den Clip zur neuerlichen Single-Auskopplung "Terra Incognita" ans Herz legt.

Wie kann man ihr das ablehnen? Also, jetzt hinschauen und vielleicht noch ein paar Genesungswünsche vorab twittern.

Im Kino ist Lewis demnächst auch wieder zu sehen, spielt sie doch in dem Drama "Conviction" an der Seite von Hilary Swank und Sam Rockwell, zu dem sich weitere Infos als auch der Trailer unter anderem bei apple.com finden lassen.


Video: Juliette Lewis - "Terra Incognita"

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.