0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Carl Barât - Erwachsen geworden

Carl Barât – Erwachsen geworden
Carl Barât lässt sein Leben Revue passieren und veröffentlicht am 30.09. seine Memoiren. Einen Tag danach folgt sein Solo-Album.

Es ist immer so eine Sache mit Memoiren. Jeder will sie schreiben, wenige haben etwas zu sagen. Ein bekannter Name ist hilfreich: Darum wird wahrscheinlich auch Carl Barât mehr Glück als der Otto-Normalverbraucher mit seinen literarischen Ergüssen haben.

Unter dem Titel ‚Threepenny Memoir – The Lives Of A Libertine‘ teilt der 32-Jährige seine Gedanken, Erlebnisse und Erfahrungen zwischen zwei Buchdeckel gebannt. Es geht um das offenbar noch immer nicht ganz durchleuchtete Leben als ‚Rock-Star‘, um Drogen, Groupies, die Beziehung zu Pete Doherty – und das Erwachsenwerden. Denn Erwachsen geworden ist der Dirty Pretty Things-Frontmann und neben Doherty das Gesicht der Libertines nach eigenen Erkenntnissen mittlerweile.

Ob sich das auch in seiner ersten Solo-Platte widerspiegelt, gilt es ab dem 01.10. herauszufinden. Die Tracklist des selbstbetitelten Albums sieht so aus:

Tracklist: Carl Barât – ‚Carl Barât‘

01. ‚The Magus‘
02. ‚Je Regrette, Je Regrette‘
03. ‚She's Something‘
04. ‚Carve My Name‘
05. ‚Run With The Boys‘
06. ‚The Fall‘
07. ‚So Long, My Lover‘
08. ‚What Have I Done‘
09. ‚Shadows Fall‘
10. ‚Ode To A Girl‘

Der fünfte Song ‚Run With The Boys‘ wird auch als Single ausgekoppelt und kann an dieser Stelle angehört werden.

Danach geht es auf Tour, unter anderem in folgende Städte:

Live: Carl Barât

29.10. Amsterdam – Melkweg
31.10. Köln – Gebäude 9
01.11. Hamburg – Uebel & Gefährlich
02.11. Berlin – Magnet

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel