0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Fake Problems - Problemloser Albumstream

Fake Problems – Problemloser Albumstream
Aller guten Dinge sind drei. Und zur Feier dieser Weisheit streamen Fake Problems ihr drittes Album "Real Ghosts Caught On Tape".

Auch eine Band mit dem Namen Fake Problems kann sich tatsächlichen Schwierigkeiten nicht entziehen. Genau genommen hatten es die Amerikaner in der Vergangenheit schon ziemlich häufig mit dem Pech zu tun, das man es schon fast nicht mehr glauben kann: 2006 fielen sie auf der Tour mit O Pioneers!!! Dieben zum Opfer, die sich so gut wie das gesamte, kostbare Musikequipment (u.a. zwei Fender Stratcoaster) schnappten.

Noch im selben Jahr wurden Frontmann Chris Farren, Gitarrist Casey Lee und Drummer Sean Stevenson wegen Hausfriedensbruchs festgenommen. Der Grund: Vor einem Auftritt in Florida kletterten die drei auf ein Dach und wurden beim Wieder-Verlassen von der Polizei erwischt. Die Konsequenz: Statt der Show in Florida eine Nacht im Knast, sowie das Zwangsabsolvieren von Wut-Management-Kursen.

Zu allem Überfluss brauste während der Tour 2008 mit Smoke Or Fire ein riesiger Truthahn in die Frontscheibe des Autos, das sie ursprünglich zur nächsten Show nach Tennesse bringen sollte. Zwei Auftritte mussten deswegen abgesagt werden.

Und zu guter Letzt, das wirklich Unfassbare: Als Fake Problems im Oktober unterwegs auf der Straße bemerkten, dass der Anhänger in Flammen stand, musste das Feuer mit der einzigen Flüssigkeit gelöscht werden, die zur Verfügung stand: Wasserflaschen voller Urin. Igitt!

Umso schöner, dass es heute erfreuliche Neuigkeiten gibt. Das neue Album der Band lautet ‚Real Ghosts Caught On Tape‘ und ist ab dem 24.09. zu haben, aber jetzt schon zu hören.

Fake Problems stellen die Platte an dieser Stelle vollständig und kostenlos ins Netz.

Die Titelabfolge gestaltet sich demnach so:

Tracklist: Fake Problems – ‚Real Ghosts Caught On Tape‘

01. ‚ADT‘
02. ‚5678‘
03. ‚Songs For Teenagers‘
04. ‚RSVP‘
05. ‚Soulless‘
06. ‚Complaint Dept.‘
07. ‚Done With Fun‘
08. ‚The Magazines‘
09. ‚White Lies‘
10. ‚Grand Finale‘
11. ‚Ghost To Coast‘

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel