0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Envy - Neues Musikvideo online

Envy – Neues Musikvideo online
Vergangene Woche verschenkten Envy den Song "A Breath Clad In Happiness". Um die Vorfreude auf das neue Album noch zu steigern, folgt jetzt das Musikvideo zu "Worn Heels And The Hands We Hold".

Das lang erwartete neue Album ‚Recitation‘ erscheint bei uns am 22. Oktober. Nachdem Envy 2008 eine Split-EP mit Thursday herausbrachten, wurde es bezüglich neuem Material still um die Band. Zwei Jahre später melden sich die Hardcore-Melancholiker mit ihrem fünften Studioalbum zurück. Das Albumcover zu ‚Recitation‘ reiht sich perfekt in die Vorgänger ein und erzeugt eine wunderbar trostlose Atmosphäre.

Cover: Envy – ‚Recitation‘

Envy - Recitation

Dass Envy zur Königsklasse ihres Genres gehören, brauchen sie nicht mehr zu beweisen. Was die Japaner mit dem neuen Video zu ‚Worn Heels And The Hands We Hold‘ auf nicht überhörbare Weise deutlich machen, ist dass sie auch zwölf Jahre nach dem Debüt nicht in die Durchschnittlichkeit gerutscht sind.

Video: Envy – ‚Worn Heels And The Hands We Hold‘

Mehr zu: Envy
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel