0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Videoflash

Videoflash
Heute mit Owl City, OK Go, Sleigh Bells und Tired Pony.

+++ Owl City ziehen mit ihrer neuen Single den Kampf gegen das Phänomen One Hit Wonder und die Brandmarkung als Chartstürmer ins Feld. Ob es da hilfreich oder kontraproduktiv ist, dass der Track ‚To The Sky‘ auch im Film ‚Legend of the Guardians: The Owls Of Ga'Hoole‘ auftaucht? Darin geht es – welch ein Zufall – um Eulen.

Owl City – ‚To The Sky‘

+++ OK Go hören auch im Clip zu ihrer neuen Single ‚White Knuckles‘ nicht auf zu tanzen. Erfolgsrezept bleibt eben Erfolgsrezept. Diesmal scheinen sie zudem noch ein schwedisches Einrichtungshaus überfallen zu haben.

OK Go – ‚White Knuckles‘

+++ Weiter geht es mit Cheerleadern, Schulmädchen mit Baseball-Schlägern und einem Haufen brennender Gitarren. Sleigh Bells haben einen neuen Clip am Start. Der Track ‚Infinity Guitars‘ kommt von ihrem lauten Debüt ‚Treats‘ und das Video scheppert nicht weniger:

Sleigh Bells – ‚Infinity Guitars‘

+++ Zum Schluss entlassen wir euch mit einem besinnlichen Rausschmeißer. Tired Pony ist wohl das, was man gemeinhin als ‚Supergroup‘ bezeichnet. Frontmann Gary Lightbody stammt eigentlich von Snow Patrol, Gitarrist Peter Buck steht sonst bei R.E.M. am Sechssaiter und Drummer Richard Colburn kennen wir von Belle & Sebastian. Diese Liste könnte man noch eine Weile fortführen… wenn man das wollte. Will man aber nicht. Kommen wir lieber zum Video. Darin performen Tired Pony den Song ‚Point Me At Lost Islands‘, einen Track aus dem Erstling ‚The Place We Ran From‘.

Tired pony – ‚Point Me At Lost Islands‘