Zur mobilen Seite wechseln
13.03.2001 | 10:23 0 RSS Feed

Flimmern im Kasten

Bei eyedoo.de gibt`s neue Video-Interviews mit Xzibit, den Donots und Kante.

Bei Eyedoo kann man sich eine Handvoll neuer Video-Interviews anschauen, die auch für VISIONS-Leser interessant sein dürften.

Kante etwa, die mit ihrer Single "Die Summe der einzelnen Teile" mächtig durchgestartet sind, geben Auskunft darüber, wie es war, erstmals mit einem kompletten Orchester im Studio zu stehen - und wie sich die Live-Umsetzung gestaltet.

Rap-Superstar Xzibit präsentiert sich derweil als ambitionierter Denker, der auch die Schattenseiten des aktuellen HipHop-Booms beleuchtet und die Beweggründe darlegt, warum er ein eigenes Label gegründet hat.

Unsere alten Kollegen von den Donots sind bekanntlich auch ordentlich durchgestartet - was natürlich auch neue Probleme mit sich bringt. Die Herren äußern sich dann etwa auch dazu, wie sie die Zusammensetzung des Publikums auf ihrer Tour fürchteten...

Um die Video-Interviews anzuschauen, müsst ihr lediglich hier klicken, um zu den Seiten von Eyedoo zu gelangen.

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.