Zur mobilen Seite wechseln
13.03.2001 | 10:04 0 RSS Feed

Backyard Babies auf Kriegspfad

Die Backyard Babies sind mit ihrem neuen Album "Making Enemies Is Good" bestens präpariert, um uns im Sommer ordentlich einzuheizen...

Nach einer länglichen Pause sind die Backyard Babies nun bestens vorbereitet, um im Sommer zum Sturm zu blasen. Das neue Album, das wahrscheinlich Ende Mai bei GUN erscheinen wird, hat nun den Titel "Making Enemies Is Good" verpasst bekommen, passend dazu wird die Single "Brand New Hate" heißen. Den Videoclip dazu drehten Jonas Akerlund und Jocke Ahlund; Akerlund konnte sich bereits weltweit einen Namen machen, indem er u.a. für Madonna und Prodigy ("Smack My Bitch Up") arbeitete.

In den kommenden Monaten wird man dann auch weltweit des öfteren Gelegenheit haben, die neuen Songs auf Club- und Festivalbühnen vorgestellt zu bekommen.

In Deutschland stehen bislang die Osterrocknacht sowie das Hurricane- und das Southside-Festival auf dem Programm, über einige weitere Auftritte wird noch verhandelt. Sobald weitere Shows spruchreif sind, erfahrt ihr es natürlich hier - und im Festivalplaner...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.