0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Videoflash

Videoflash
Heute mit Gogol Bordello, Bring Me The Horizon, Thrice, Badly Drawn Boy, Blonde Redhead und Chevelle.

Zum Einstieg rüttelt einen die Gypsy-Punkband Gogol Bordello mit dem Video zum Song ‚Immigraniada (We Comin' Roguher)‘ des aktuellen Albums ‚Trans-Continental Hustle‘ kräftig wach. Lust auf Multikulti?

Video: Gogol Bordello – ‚Immigraniada (We Comin' Rougher)‘

Immer noch nicht fit? Dann haben wir da was in ein paar Gangarten härter: Bring Me The Horizon performen den Song ‚It Never Ends‘ auf einer MySpace-Secretshow:

Video: Bring Me The Horizon – ‚It Never Ends‘ (Live)

Ausnahmsweise akustisch wird es bei Thrice-Sänger und Gitarrist Dustin Kensrue, der sich die Tracks ‚In Exile‘ und ‚Beggars‘ des 2009 veröffentlichten Thrice-Albums ‚Beggars‘ herausgepickt hat, um sie in der etwas harmloseren Variante zu präsentieren:

Video: Dustin Kensrue (Thrice) – ‚In Exile‘

Video: Dustin Kensrue (Thrice) – ‚Beggars‘

Den Briten Damon Gough alias Badly Drawn Boy gibt's jetzt auch als Baum. Klingt komisch, ist aber so:

Video: Badly Drawn Boy – ‚Too Many Miracles‘

Die Dream-Popband Blonde Redhead macht mit dem Video zum Song ‚Not Getting There‘ des vergangenen Freitag erschienen Albums ‚Penny Sparkle‘ ihrer Genrezuordnung alle Ehre:

Video: Blonde Redhead – ‚Not Getting There‘

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel