Zur mobilen Seite wechseln
12.03.2001 | 13:04 0 RSS Feed

Beeindruckt von Waterdown...?

Bei `Victory Records` kann man sich zwei Monate vor Release den ersten Song des Debütalbums von Waterdown runterladen.

Für Waterdown ging in der letzten Zeit alles ziemlich flott. Nur wenige Wochen nachdem die Band mit dem Song "Picket Line" auf der VISIONS-Compilation "All Areas Vol. 7" vertreten war, unterzeichnete man bereits einen Deal mit Victory - und mittlerweile hat das Quintett bereits das Debütalbum im Kasten.

Einen ersten Song, "Impress Me", kann man sich schon jetzt bei Victory in ungekürzter Fassung als MP3 downloaden, erscheinen wird das Album allerdings erst Anfang Mai.

Wer die Band vorher noch live sehen möchte, hat am Samstag in Dortmund die Gelegenheit, wenn Waterdown neben fünf anderen Bands (u.a. Reno Kid) in einem Dortmunder Proberaum auftreten. Los geht`s um 18.30 Uhr in der Überwasserstr. 3 am Dortmunder Hafen, da der Raum extrem klein ist, ist frühes Auftauchen angebracht.

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.