0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Escapado - zu Gast bei und in VISIONS

Escapado – zu Gast bei und in VISIONS
Der Sonntag des Westend Indoor 2010 ist um einen Namen reicher: Escapado.

Das Line-Up des Westend Indoor 2010 ist mittlerweile prall wie hochklassig gefüllt. Doch ein kleiner Platz war noch zu vergeben: an den Hard-/Noise-’nennt es, wie ihr wollt‘-Core von Escapado. Am Sonntag, 31. Oktober, werden sie das Westend-Indoor-Publikum als Opener begrüßen. Gemeinsam in einem Line-Up mit Alexisonfire, Samiam und The Casting Out müssen die drei dann auch erstmal nachlegen.

Und wo ein Gig ist, ist eine Tour meist nicht weit. Zur Feier der neuen Platte ‚Montgomery Mundtod‘, die am 22. Oktober bei Grand Hotel van Cleef erscheint, reisen die Nordlichter durch ganz Deutschland. Als Produzent ihres dritten Albums hat Kurt Ebelhäuser mitgearbeitet, einen ersten Höreindruck gewährt die Band bereits auf ihrer MySpace-Seite, so sieht das Ganze dann in seiner Verpackung aus:

escapado

Wer übrigens noch Bildungslücken in Sachen deutscher Hardcore verspürt, sollte einen Blick in die aktuelle VISIONS Nr. 210 werfen. In unserer großen Reportage finden sich schließlich nicht nur Escapado als Vertreter der neuen Generation an HC-Bands, sondern wir gehen zurück bis in die erste Blütezeit der AJZs und Proberäume.

Live: Escapado

24.09. Schneverdingen – FZB
22.10. Flensburg – Volxbad
23.10. Münster – Gleis 22
05.11. Oberhausen – Druckluft
06.11. Wiesbaden – Schlachthof
08.11. Berlin – Magnet
10.11. Chemnitz – AJZ Talschock
11.11. Jena – Kassablanca
13.11. Köln – Underground
15.11. München – Feierwerk
16.11. Stuttgart – Juha West
17.11. Schweinfurt – Stattbahnhof
19.11. Bielefeld – Kamp
20.11. Bremen – Tower
21.11. Hamburg – Hafenklang

Mehr zu: Escapado
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel