Zur mobilen Seite wechseln
26.08.2010 | 11:40 0 Autor: Tamara Keuer RSS Feed

Ghinzu - Videopremiere. Kommt.

News 13167Am 20.08. hatte es die neue Ghinzu-Scheibe "Mirror Mirror" endlich auch nach Deutschland geschafft. Wir haben noch mehr gute Nachrichten.

Die belgische Pop-Band Ghinzu veröffentlicht nach fünf Jahren Abstinenz endlich ein neues Album: "Mirror Mirror" steht seit dem 20.08. in den Läden. VISIONS.de verlost drei Exemplare der Platte. So sieht die Tracklist aus:

Tracklist: Ghinzu - "Mirror Mirror"

01. "Cold Love"
02. "Take It Easy"
03. "Mother allegra"
04. "Mirror Mirror"
05. "Dream Maker"
06. "The End Of The World"
07. "This Light"
08. "This War Is Silent"
09. "Je T'Attendrai"
10. "Birds In My Head"
11. "Kill The Surfers"
12. "Interstellar orgy"

Die erste Single "Cold Love" könnt ihr euch nicht nur kostenlos herunterladen, sondern das dazugehörige Video am 31.08. exklusiv als Premiere auf VISIONS.de ansehen. Wir melden uns noch einmal, wenn es so weit ist. Bis dahin könnt ihr übrigens in der aktuellen VISIONS Nr. 210 mehr über Ghinzu und ihr ungewöhnliches Popalbum in Erfahrung bringen. Oder einfach schonmal den Trailer schauen:

Videotrailer: Ghinzu

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.