0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Videoflash

Videoflash
Da ist er wieder: Der Videoflash. Heute mit We Are The Ocean, The Maccabees, Tokyo Police Club, Serj Tankian und Ted Leo And The Pharmacists.

Starten wir mit der Stimme mit dem Wiedererkennungswert schlechthin: Serj Tankian. Ab dem 17.09. gibt es sein Album ‚Imperfect Harmonies‘ zu kaufen, die erste Single ‚Left Of Center‘ jetzt schon als Clip:

Video: Serj Tankian – ‚Left Of Center‘

Serj Tankian | MySpace Music Videos


Mehr Handlung findet sich im Video von The Maccabees zum Song ‚Young Lions‘. Wirklich was fürs Herz.

Video: The Maccabees – ‚Young Lions‘


Wie wir euch bereits gezeigt haben, sind sie eigentlich bekannt für ihre spaßigen Videos abseits des Musikerdaseins. Jetzt gibt's den Videoclip vom Tokyo Police Club zum Track ‚Bambi‘.

Video: Tokyo Police Club – ‚Bambi‘


Wie sympathisch die Jungs von We Are The Ocean sind, lässt sich bei diesen beiden Live-Akustikversionen zu den Titeln ‚Playing My Heart‘ und ‚Lucky One‘ feststellen.

Video: We Are The Ocean – ‚Playing My Heart‘


Video: We Are The Ocean – ‚Lucky One‘


Last but not least: Ted Leo And The Pharmacists mit dem höchst amüsanten Video zum Song ‚Bottled In Cork‘.

Video: Ted Leo And The Pharmacists – ‚Bottled In Cork‘