0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Royal Republic - Webwheelin' The Royal

Royal Republic – Webwheelin' The Royal
In genau einer Woche erscheint "We Are The Royal". Wie das Debüt von Royal Republic klingt, erfahrt ihr bis auf die letzte Sekunde schon heute.

VISIONS-Autor Martin Iordanidis hat sich ‚We Are The Royal‘ bereits für VISIONS Nr. 210 vorgenommen und lässt sich zu folgendem Statement hinreißen:

‚Schwedischer Geradeaus-Rock, Schärfegrad hoch. Mit rotzigen Pöbeleien wollen Royal Republic den The-Bands von gestern das Zepter aus der Hand reißen. Sind sie dauerhaft regierungsfähig?‘

Wer bis zur Veröffentlichung der neuen Ausgabe am 25.08. nicht auf die Antwort unseres Schreibers warten möchte, kann sich ab jetzt selbst die komplette Hörprobe des Albums gönnen. In Kooperation mit On Fire / Roadrunner / Warner präsentiert VISIONS.de das Royal Republic-Webwheel auf roadrunnerrecords.de.

Zu finden gibt es dort folgende Songs:

Royal Republic – ‚We Are The Royal‘

01. ‚The Royal’
02. ‚President's Daughter’
03. ‚Walking Down The Line’
04. ‚All Because Of You’
05. ‚Good To Be Bad’
06. ‚Full Steam Spacemachine’
07. ‚Cry Baby Cry’
08. ‚Tommy-Gun’
09. ‚I Must Be Out Of My Mind’
10. ‚Underwear’
11. ’21st Century Gentlemen’
12. ‚The End’
13. ‚Oioioi‘

P.S. Ein letztes Mal lassen wir noch Herrn Iordanidis dann doch noch zu Worte kommen: ‚Royal Republic haben aber eine Extraportion Dreck unter den Fingernägeln, die vielen ihrer Mitbewerber fehlt und sich auch nicht hinter dem geschniegelten Look der Band verstecken lässt. […] Wenn die Naturgesetze nicht versagen, wird diese Band von nun an erfolgreich sein. Wie lange, das muss sich erst zeigen.‘