0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Gamescom - Tickets + Meet & Greet

Gamescom – Tickets + Meet & Greet
Gewinnen für Spontane: 1 x 2 Tickets für die Gamescom plus ein Meet & Greet mit der deutschen Rockband 4Backwoods.

Wer dieses Wochenende noch nichts vor hat, der spitze bitte schnell die Ohren. In Zusammenarbeit mit Limited Access Records verlost VISIONS.de 1 x 2 Tickets für ein Gamescom-Wochenende. Ein Treffen mit den netten Jungs von 4Backwood gibt es obendrauf.

Nach fünf Jahren Abstinenz melden sich 4Backwoods mit einer neuen Platte zurück. Fünf Jahre – das ist eine halbe Ewigkeit. Doch 4Backwoods haben nicht still gesessen. Sie tingelten auch ohne neues Album immer noch fleißig von Festival zu Festival, tourten mit Red Bull durch die Lande und beglückten die Kölner Haie mit einem eigenen ‚Kölner-Haie-Song‘. Es gab also genug zu tun. Nach fünf langen Jahren kam allerdings doch die Lust auf ein neues Album zurück. Und genau das haben sie im Gepäck, wenn es am Wochenende bei der Gamescom auf die Bühne geht.

Als kleine Einstimmung hier die aktuelle Single aus dem Album ‚Be Different Or Die‘:

Video: 4Backwoods – I Just Died In Your Arms Tonight

Mehr zu: 4Backwoods
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel