0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Fran Healy - Erste Single

Fran Healy – Erste Single
Nach ausgiebiger Tour mit Keane meldet sich Travis-Frontmann Fran Healy mit der ersten Auskoppelung seines
Solo-Debüts zurück.

Wie wir bereits berichteten (News vom 23.Juli), veröffentlicht Fran Healy am 8.Oktober sein erstes Solo-Album ‚Wreckorder‘. Der Wahlberliner, der sich derzeit auf US-Tour befindet, nahm insgesamt zehn Songs, u.a. mit Neko Case und Paul McCartney, in Berlin, New York und Vermont auf.
Mit ‚Buttercups‘ veröffentlicht Healy nun seine erste Single.

Natürlich spielen die Liebe und dazugehörige Fehltritte eine Rolle: ‚Buttercups‘ resultiert aus einer
Erfahrung, die ich in meinen Schultagen machte. Ich selber konnte mir keine Rosen leisten und schenkte meiner damaligen Freundin Butterblumen. Ich
fand das sehr romantisch, sie wohl eher nicht. Nun, die Beziehung hielt dann auch nicht mehr lange.‘
Das klingt doch blumig. ‚Buttercups‘ gibt es hier zu hören.