0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Misfits - Europatour

Misfits – Europatour
Die Band rund um den Crimson Ghost ist wieder in Europa unterwegs. Außerdem arbeiten die Misfits an einem neuen Album.

Womit viele wiedervereinigte Bands zu kämpfen haben, bleibt auch den Misfits nicht erspart: Die leidige Diskussion, ob bei nur einem übrig gebliebenen Gründungsmitglied überhaupt noch die Rede von einer Reunion sein kann. Für Glenn Danzig, den Sänger der Geburtsstunde, ist das, was Überbleibsel Jerry Only da gerade tut, pure Geltungssucht.

Andere, die der Band noch eine Chance geben wollen, haben in nächster Zeit beste Gelegenheiten dazu. Ab September tourt die Horrorpunklegende durch Europa und hat ein paar für euch interessante Termine auf der Agenda:

Live: Misfits

01.09. Augsburg – Kantine
03.09. Zizers – Eventstage
04.09. Saarwellingen – Rockwell Festival
05.09. Rotterdam – Baroeg
17.09. Wuppertal – Pavillon-Club
18.09. Lindau – Club Vaudeville

Das soll es aber noch nicht gewesen sein: Laut offizieller Homepage sind die Misfits
zur Zeit im Studio.

Mehr zu: Misfits
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel