0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Klaxons - zweites Album

Klaxons – zweites Album
Jetzt ging es doch ganz schön schnell. Am Freitag erscheint "Surfing The Void", die zweite Platte der Klaxons.

Das Debüt ‚Myths Of The Near Future‘ war gestern. Die Klaxons bringen am Freitag den Nachfolger ‚Surfing The Void‘ in die deutschen Plattenläden.

Dabei lief im Vorfeld nicht alles rund: Nachdem ihr eigenes Plattenlabel den Mercury-Prize-Gewinnern die erste Fassung um die Ohren gepfeffert hatte (vernichtendes Urteil: zu experimentell, zu verquer, keine guten Singles), ging man das Material neu an.

Als Produzent wirkte letztlich anstatt des Duos aus Tony Visconti und James Ford (Simian Mobile Disco) Ross Robinson, den man eher aus der härten Ecke á la Korn und Limp Bizkit in Erinnerung hat. Wie genau er sich mit der Klaxon'schen Verspultheit, die ‚Myths Of The Near Future‘ prägte, verträgt, kann man ab sofort selbst nachhören.

Das Album steht mit allen Titeln für einen ersten Eindruck als Prelistening bereit:

Neben dem offiziellen Videoclip zur Single ‚Echoes‘, das wir euch bereits präsentierten, könnt ihr jenes Lied und ‚Magick‘ hier noch einmal in der Live-Version sehen.

Mehr zu: Klaxons
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel