0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Florence + The Machine - Album #2

Florence + The Machine – Album #2
Wer mit dem Debütalbum einen Brit-Award abräumt, sollte mit dem Nachfolger nicht lange warten. Florence + The Machine nehmen sich das zu Herzen.

Florence + The Machine arbeiten an einem neuen Album. Und darauf hat sich Florence Welch gut vorbereitet. Tom Waits, Crystal Castles, Chad VanGaalen und ’seltsamen französischen New-Rave-Kram‘ habe sie gehört, um sich auf ihr zweites Album vorzubereiten. Ein bisschen von allem wird man vielleicht auf dem Nachfolger des 2009er Debütalbums ‚Lungs‘ wiederfinden.

Florence Welch über das neue Album zu BBC 6 Music: ‚Das erste war animalisch und anatomisch, das zweite wird chemisch und elementar. Aber meine Gedanken verändern sich von einem Song auf den anderen, sodass ich nie sagen kann, wo das gesamte Album hinführen wird.‘ Wann es die ersten chemischen Elemente aus dem neuen Album zu hören geben soll, ist noch unklar.

Ab Oktober sind Florence + The Machine im Studio.