0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Earl Greyhound - Akustikvideo

Earl Greyhound – Akustikvideo
Noch eine Woche bis zur Veröffentlichung von "Suspicious Package". Wir haben eine Live-Akustikversion des Songs "Holy Immortality"

Wir freuen uns drauf, denn am 20.08. erscheint das zweite Album ‚Suspicious Package‘ der großartigen Earl Greyhound. Um die Zeit bis dahin etwas zu überbrücken, haben wir ein wenig gestöbert und eine Akustikversion des Songs ‚Holy Immortality‘ gefunden, der in ‚Normalform‘ auch auf dem Album zu hören sein wird. Angeblich soll das Video in Jim Morrisons altem Zuhause gedreht worden sein. Viel Spaß damit!

Video: Earl Greyhound – ‚Holy Immortality‘ (Acoustic)

Und damit es das noch nicht gewesen ist, folgt hier Earl-Greyhound-Tour-Reminder:

Live: Earl Greyhound

26.09. Wien – Chelsea
27.09. München – 59 to 1
28.09. Zürich – Rote Fabrik
29.09. Stuttgart – Keller Klub
30.09. Frankfurt – Nachtleben
01.10. Dortmund – FZW
02.10. Bielefeld – Forum
03.10. Köln – MTC

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel