0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Carl Barât - Es ist nicht alles Libertines

Carl Barât – Es ist nicht alles Libertines
Mit den Libertines ist er auf den britischen Festival-Bühnen unterwegs. Abseits dessen gibt es noch mehr Carl Barât zu berichten.

Er hat viel vor. Carl Barât, ehemaliger und erneuter Sänger bei The Libertines und Dirty Pretty Things, reicht es nicht, nur eine Soloplatte zu veröffentlichen. Nein, es muss auch noch ein Buch her.

Der Name ist schlicht: ‚Carl Barât‘ heißt sein Soloalbum und erscheint, wie auch die Single ‚Run With The Boys‘, in UK am 4. Oktober. Wann das alles in Deutschland in die Läden kommt, ist noch nicht bekannt. Aber es wird kommen. Genau wie ‚Three Penny Memoir‘, Barâts Buch über seine Erfahrungen in den verschiedenen Bands. Barât kann also über zu wenig Beschäftigung wirklich nicht klagen.

Tracklist: Carl Barât – ‚Carl Barât‘

01. ‚The Magus‘
02. ‚Je Regrette, Je Regrette‘
03. ‚She's Something‘
04. ‚Carve My Name‘
05. ‚Run With The Boys‘
06. ‚The Fall‘
07. ‚So Long, My Lover‘
08. ‚What Have I Done‘
09. ‚Shadows Fall‘
10. ‚Ode To A Girl‘