0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Mogwai - Filmwiederholung auf VISIONS.de

Mogwai – Filmwiederholung auf VISIONS.de
Für das Wochenende könnt ihr euch Mogwais "Burning" im Kalender rot anstreichen. Wir zeigen euch den Konzertfilm der Postrocker. Dieses Mal wirklich, versprochen!

Was lange währt, wird endlich wahr: Ab Samstag, 00.00 Uhr, könnt ihr euch den eindrucksvollen Konzertfilm ‚Burning‘ von Mogwai bei uns ansehen. Falls ihr beim letzten Mal vergeblich vor dem Bildschirm gesessen habt: Wir entschuldigen uns bei euch in aller Form für diesen Fauxpas. Ein kleiner Lapsus in einer Mailkette hat dafür gesorgt, dass aus GMT CET wurde.

Zusammen mit PIAS haben wir dafür gesorgt, dass wir euch ‚Burning‘ erneut anbieten können. Und ihr könnt euch sicher sein: Das Warten hat sich gelohnt.

Hier die Tracklist des Streifens:

Mogwai – ‚Burning‘

01. ‚The Precipice‘
02. ‚I'm Jim Morrison, I'm Dead‘
03. ‚Hunted By A Freak‘
04. ‚Like Herod‘
05. ‚New Paths To Helicon Part 1‘
06. ‚Mogwai Fear Satan‘
07. ‚Scotland's Shame‘
08. ‚Batcat‘

Mehr zu: Mogwai