0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Grand Hotel van Cleef - Großer Fußball, kleiner Rasen

Grand Hotel van Cleef – Großer Fußball, kleiner Rasen
Oder war es umgekehrt? GHvC Allstars kicken gegen Young Rebel Set. VISIONS verlost 2×2 Tickets für das passende Konzert.

Deutschland gegen England. Das bedeutet: Bier kalt stellen und die Vuvuzelas aus dem Keller holen. Beim Grand Hotel van Cleef werden die Fußballhosen ausgepackt. Nach der 4:1-Niederlage bei der WM haben die Engländer ein kleines Leck in der Fußballer-Ehre. Können die Jungs von Young Rebel Set es wieder kitten? Und wird Thees Uhlmann mit Lederjacke spielen? Alle brennenden Fragen werden am 6. August auf dem Kleinfeldkunstrasenplatz an der Sternschanze in Hamburg geklärt. Anpfiff ist um 16 Uhr.

Und was wäre so ein brandheißes Fußball-Derby ohne ein noch brandheißeres Konzert? Tomte und Billy The Kid (Young Rebel Set solo) stimmen sich morgen (05. August) schon mal auf das große Match ein und wetzen die Fußballschuhe. Ein bisschen Musik gemacht wird dabei natürlich auch. VISIONS verlost für Kurzentschlossene hier 2×2 Karten für das nahezu ausverkaufte Konzert.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel