0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Vierzeiler gefragt

Vierzeiler gefragt
Ab der nächsten Woche sind City Nord mit den Black Eyed Peas auf Deutschland-Tour. Wir haben Tickets zu verlosen…

City Nord schicken sich gerade an, die deutsche HipHop-Landschaft im Sturm zu erobern, spätestens mit dem Release ihrer EP „Zeiten ändern sich“ am 26. März dürfte das Trio ordentlich durchstarten – zumal es dann gerade die Tour mit den Black Eyed Peas hinter sich gebracht hat.

Die Tour startet am 18. März in Darmstadt und endet eine Woche später in Stuttgart. Konkret sieht der Fahrplan folgendermaßen aus:

18.03. Darmstadt – Central Station

19.03. Berlin – ColumbiaFritz

20.03. Hamburg – Grosse Freiheit 36

21.03. Mannheim – Lagerhalle

22.03. Köln – Live Music Hall

23.03. München – Babylon

24.03. Dresden – Reithalle

25.03. Stuttgart – Longhorn

In Kooperation mit dem Label Motor verlosen wir nun 5 mal 2 Karten für die Tour, allerdings gibt`s die Tickets nicht geschenkt, ein wenig kreativer Input ist gefragt: Ihr müsst einen flotten Vierzeiler reimen, in dem es um City Nord geht. Wer sich erst einmal insprieren lassen möchte, kann zunächst in den Song Zeiten ändern sich hereinhören.

Eure Vierzeiler schickt ihr dann an Julia.Eckebrecht@umusic.com. Viel Erfolg!

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel