0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Donots - Tourschlusspanik

Donots – Tourschlusspanik
Zu ihrem neuen Album "The Long Way Home" haben sich die Donots etwas Besonderes einfallen lassen: die "Short Way Home – Münster Tour".

Eigentlich stammen die Donots ja aus dem beschaulichen Ibbenbüren, was sie auch immer wieder gerne betonen. Für ihre ‚Short Way Home Tour‘ begeben sich die fünf allerdings in die Fast-Nachbarstadt Münster, um dort ‚von Münster über Münster bis nach Münster‘ das große Finale zu ihrem Album ‚The Long Way Home‘ zu feiern. Der Clou an der ganzen Sache: Die Donots spielen zwar nur drei Konzerte und die auch alle in der gleichen Stadt, aber unter diesen drei Konzerten wird sowohl die kleinste als auch die größte Show sein, die die Donots in ihrem 17-jährigen Bestehen als Band gespielt haben. Als Highlight werden Against Me! bei der großen Show in der Halle Münsterland mit dabei sein.

Die Tickets für die kleinste Show in der Gorilla Bar gibt es nirgendwo zu kaufen, nur zu gewinnen. Nähere Infos dazu gibt es bald auf der Homepage der Donots.

Live: Donots

04.11. Münster – Gorilla Bar
05.11. Münster – Gleis 22
06.11. Münster – Halle Münsterland

Video: Donots – Dead Man Walking (unzensiert)

Mehr zu: Donots