0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Klangbad Festival - Tickets gewinnen

Klangbad Festival – Tickets gewinnen
Klein aber fein: Sich als kleines Festival zwischen Hurricane und Co. zu behaupten, ist schwer genug. Hier zählen dann Atmosphäre und Leute.

Diese Vorzüge wird man in Scheer an der Donau vom 6. bis 8. August sicherlich finden. ‚Der Festival-Geheimtipp für offene Ohren‘ – so umschreibt der Veranstalter das Klangbad Festival und das sagt uns schon: Hier geht es nicht um die ganz großen Namen, sondern um wertvolle Insider, heimliche Lieblingsbands und ein Gott sei Dank überschaubares Gelände. Das Klangbad Festival steht wie schon in den letzten sieben Jahren im Zeichen der Kunst.

Mit Bands wie These New Puritans, Jimi Tenor + Kabu Kabu und der legendären Punkband Mekons ist man gut aufgestellt und bietet nebenbei noch zahlreiche Dj-Acts.

Wir verlosen für das Klangbad Festival 2×2 Tickets. Teilnahmeschluss ist der 4. August.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel