0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Mogwai - Filmpremiere auf VISIONS.de

Mogwai – Filmpremiere auf VISIONS.de
Heute Abend, 22 Uhr: Da nehmt ihr euch eben mal nichts vor, geht – wie wir hier sagen würden – eben mal nicht ins Spirit, sondern schaltet VISIONS.de ein, um Mogwais hervorragenden Konzertfilm "Burning" zu schauen.

‚Burning‘, das haben wir euch schon erzählt, ist der DVD-Teil des kommenden Live-Pakets von Mogwai. Ein Konzertfilm, in körnigem Schwarzweiß, der Stimmung der schottischen Postrock-Aggros angemessen. Und den könnt ihr heute Abend, 22 Uhr, bei uns auf VISIONS.de sehen. Exklusiv für Deutschland zeigen wir den Film, und ihr solltet dabei sein.

Die Tracklist des Films:

01. ‚The Precipice‘
02. ‚I'm Jim Morrison, I'm Dead‘
03. ‚Hunted By A Freak‘
04. ‚Like Herod‘
05. ‚New Paths To Helicon Part 1‘
06. ‚Mogwai Fear Satan‘
07. ‚Scotland's Shame‘
08. ‚Batcat‘

Wen es wundert, dass Mogwai so ein Live-Paket veröffentlichen, hat die Band entweder noch nie live gesehen oder kennt Stuart Braithwaite nicht, der klare Vorstellungen zu einer Best-Of-CD hätte, würde sie denn jemals von seiner Band erscheinen: ‚Wir haben uns schon entschieden, sie 'The Sh*test P*ish' zu nennen. Allein die Tatsache hat zur Folge, dass das wohl nie etwas werden wird.‘ Für Nicht-Schotten: Das würde ‚The Shitest Piss‘ heißen. Näher als mit ‚Burning’/’Special Moves‘ kommt man einer Best Of von Mogwai vorerst wohl nicht, was ja auch gut so ist. Best Ofs bleiben der erste Spatenstich fürs Band-Grab.

Wer sich auf ‚Burning‘ einstimmen möchte – hier der Trailer dazu:

Mehr zu: Mogwai