Zur mobilen Seite wechseln
26.07.2010 | 16:23 0 Autor: Brit Münkewarf RSS Feed

Darwin Deez - Konzerte in Deutschland

News 13004Dank seiner Single "Radar Detector" ist Darwin Deez momentan von keiner Tanzfläche mehr wegzudenken. Was sich allwöchentlich in den städtischen Clubs abspielt, ist im September auch vier Mal auf deutschen Bühnen zu sehen.

Der New Yorker Indie-Musiker mit Lockenpracht und außergewöhnlichem Tanzstil hat sich mit Hilfe der englischen Indie-Charts und internationalen Campus-Radios schnell einen Namen in Großbritannien und dem Festland gemacht. Mit Musikern wie Adam Green und Regina Spektor stand Darwin Deez bisher schon auf der Bühne, die Single "Radar Detector" wird seit Wochen in gut geführten Clubs gespielt, doch live gab es ihn bisher in Deutschland nicht zu sehen. Der findige Darwin weiß dies natürlich zu ändern und fährt mit seinem Bandanhang im September durch vier deutsche Städte und über vier deutsche Bühnen. Immerhin, möchte man meinen, denn da darf natürlich noch so einiges kommen in Zukunft.

Live: Darwin Deez

07.09. Hamburg - Molotow
08.09. Berlin - Lido
09.09. München - Atomic Cafe
10.09. Köln - Gebäude 9

Video: Darwin Deez - Radar Detector

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.