0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Eels - erste Single zum neuen Album

Eels – erste Single zum neuen Album
"E" to the Eels: Mark "E" Everett hat schon wieder eine Platte fertig. Die erste Single gibt es jetzt zu hören. In einem Video natürlich.

Wer es schafft, innerhalb von 1 1/2 Jahren drei Alben zu veröffentlichen hat irgendwas verdammt
richtig gemacht. Vor allem, haben diese Alben dann die Qualität derer der Eels. Trotzdem muss es einfach mal gesagt werden: Streber!

Mit ‚Tomorrow Morning‘ treffen sich die Eels jetzt in der Mitte des Schulhofes und runden ihre Trilogie um die beiden Vorgänger ab.(wir berichteten).

Nun wo Playlist & Konzertdaten längst durch die Foren der Musikwelt kusieren, erfreut man sich über das erste Machwerk
von ‚Tomorrow Morning‘ namens ‚Spectacular Girl‘. Und so spektakulär das auch klingen mag, dreht sich im Video alles um eine für das 21. Jahrhundert stinknormale ‚Karrierefrau‘, die nach getaner Büroarbeit einfach zum Gewehr greift und ein wenig rumballert. Wunderbar! Fasst so ergreifend wie Charlize Therons Heldenepos in Brandon Flower´s Solodebüt ‚Crossfire‘. Möchte man meinen.

Und wer im September mal miterleben will, wie Eels live klingen, der kann das gerne tun:

VISIONS empfiehlt: Eels

07.9. Hamburg – Grosse Freiheit
10.9. Berlin – Astra
11.9. München – Theaterfabrik

Video: Eels – Spectacular Girl

Mehr zu: Eels