0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Phono-Pop-Festival - Startet am Freitag

Phono-Pop-Festival – Startet am Freitag
Endlich ein guter Grund, um nach Rüsselsheim zu kommen: Das Phono-Pop-Festival überbrückt am Freitag und Samstag die WM-Spielpause zwischen Halbfinale und Finale.

Auf dem gemütlich-übersichtlichen Festival, das sich im fünften Jahr erfolgreich als Alternative für alle positioniert, denen das Halden-Festival noch zu hektisch ist, tummeln sich dieses Mal zahlreiche Bands, die VISIONS-Lesern aus Heft und Webauftritt bekannt sind: So werden neben den unbesiegbaren Japandroids auch Turbostaat, Health, Get Well Soon, Friska Viljor, Gisbert zu Knyphausen und Jochen Distelmeyer auftreten.

Informationen zu Tickets, dem vollständigen Line-up und allen Wegen, die nach Rüsselsheim führen, sind auf der Festival-Website zu finden.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel