0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

The Thermals - Misstrauisch

The Thermals – Misstrauisch
Nach ihrer Ode an Kanada geben sich The Thermals mit einem neuen, geschenkten Track weniger euphorisch.

Allerdings nur, wenn es nach dem Titel geht: ‚I Don't Believe You‘ mag weniger lebensbejahend klingen, ‚Ohs‘ und “Wohohooaaas‘ gibt es aber trotzdem reichlich. Auf pitchfork.com gibt es den kostenlosen Download der Single .

Der Song stimmt auf das am 7. September erscheinende Album ‚Personal Life‘ ein. Erst kürzlich konnten die Portland-Punks verkünden, dass die Aufnahmen zum ‚Now We Can See‘-Nachfolger mit Produzenten-Unterstützung von Chris Walla durch sind. Wer die Wartezeit außerdem mit musikalischer Weiterbildung überbrücken will, der wird mit den Kolumnen von Schlagzeuger Westin Glass und Sänger/Gitarrist Hutch Harris für rocktorch.com bedient.

Video: The Thermals – ‚Now We Can See‘

Mehr zu: The Thermals
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel