0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Danko Jones - Deutschlandtour

Danko Jones – Deutschlandtour
Die erste große Festivalrutsche haben sie hinter sich. Das reicht Danko Jones aber noch lange nicht in Sachen Live-Auftritte.

Danko Jones – Der Letzte seiner Art‘
heißt es noch bis morgen auf dem Co
ver
der aktuellen VISIONS Nr. 207. Manchmal stellt man solche Exemplare aus. Besser noch: Man schickt sie auf Tour. Wärend sie noch im vollen Saft stehen. Letzteres ist definitiv die bessere Variante für das kanadische Großmaul und seine gleichnamige Band.

Im Herbst starten Danko Jones ihre Deutschlandtour und stellen dabei mit gewohntem Live-Zorn ihr neues Album ‚Below the Belt‘ vor. Ob es dabei auch zu einem Wiedersehen mit minimal bekleideten Frauen und wenig
gezähmten Löwen
kommt? Auszuschließen ist es nicht.

VISIONS empfiehlt:
Danko Jones

16.10. Berlin – Postbahnhof
17.10. Hamburg – Docks
19.10. München – Backstage
20.10. Nürnberg – Hirsch
22.10. Lindau – Club Vaudeville
29.10. Frankfurt – Batschkapp
30.10. Dortmund – FZW
09.11. Saarbrücken – Garage
10.11. Köln – Live Music Hall

Video: Danko Jones – ‚Full Of Regret‘

Mehr zu: Danko Jones