0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Murderdolls - Neuer Song als kostenloser Download

Murderdolls – Neuer Song als kostenloser Download
Mit "Woman And Children Last" erscheint ein neues Album der Murderdolls im Spätsommer, als Vorgeschmack gibt es für 48 Stunden die Single "My Dark Place Alone" als Download.

Seit mehr als acht Jahren treiben sich die Murderdolls nun schon, mal mehr, mal weniger, in den dunklen Ecken der amerikanischen Musikszene herum. Nach einer ausgedehnten Tour im Jahr 2004 legte die Band eine Pause ein, da Drummer Joey Jordison sich mehr auf seine Arbeit mit Slipknot konzentrieren wollte.

Im März diesen Jahres verkündeten die Murderdolls, dass ein neues Album für den Spätsommer 2010 geplant sei und als kleines Geschenk für alle Fans, die auch nach Jahren noch ‚Beyond The Valley Of Murderdolls‘ in ihrem CD-Player rotieren haben, verschenken sie nun ‚My Dark Place Alone‘ auf ihrer Homepage.

Bis zum 24. Juni um 17:00 Uhr ist der Song beispielsweise hier herunterzuladen.

Video: Murderdolls- Dead in Hollywood