0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Weezer - WM-Song

Weezer – WM-Song
Das haben die 1:1-US-Amerikaner nicht verdient. Weezers River Cuomo schreibt einen Fußballsong, der circa auf dem Niveau von Michael Schanzes "Olé España" dümpelt.

Rivers Cuomo ist ja nichts mehr so richtig peinlich. Also gibt es von seiner Band Weezer nun einen WM-Song für die US-amerikanische Fußballmannschaft. Mitgröhlfaktor inklusive, versteht sich.

Dass Weezer-Sänger Cuomo Fußballfan ist, weiß man nicht erst seit gestern. Dass er jedoch soweit gehen würde, einen seiner Songs ‚Represent‘ zu nennen, ihn der Fußballmannschaft der USA zu widmen und dann auch noch zu singen, dass es egal wäre, ob man gewinnt oder verliert – nun ja, das dürfte manchem Fan der ersten Stunde die Tränen in die Augen treiben.

Alle, die ‚Represent‘ auf ihren Mitgröhlfaktor testen wollen, siehe unten. Alle anderen: stark bleiben.

Mehr zu: Weezer