Zur mobilen Seite wechseln
02.06.2010 | 14:45 0 Autor: Lena Glebe RSS Feed

Omar Rodriguez Lopez - Das Frusciante-Experiment, Teil 2

Zusammen mit John Frusciante veröffentlicht der The Mars Volta-Kopf ein weiteres Album der ungewöhnlichen Kollaboration.

Es gilt immer noch das gleiche Prinzip wie schon beim ersten Album: Der Preis kann selbst festgelegt werden, auch $0.00 werden für den Download von "Sepulcros De Miel" akzeptiert.

Vor knapp einem Monat hatten Omar Rodriguez-Lopez und John Frusciante so ihre erste Kollaboration in die Weiten des Internets geschickt. Waren die einzelnen Songs der unbetitelten Platte eher kryptisch angesiedelt, sind die acht Stück auf "Sepulcros De Miel" simpel durchnummeriert.

Wer sich beim digitalen Erwerb trotzdem für eine Spende entscheidet, hilft damit dem "Keep Music In Schools"-Programm, das von dem als Frusciante, Lopez, Juan Alderete De La Peña und Marcel Rodriguez Lopez gelisteten Quartett unterstützt wird.

Download: Omar Rodriguez Lopez & John Frusciante - "Sepulcros De Miel"

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.