0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Cancer Bats - Völlig im Irrtum

Cancer Bats – Völlig im Irrtum
Seit dem 23. April steht "Bears, Mayors, Scraps And Bones" in den Läden. Heute schicken die Cancer Bats ihr Video zu "Dead Wrong" in die Welt.

Mal angenommen, man möchte sich mit Liam Comier, Mike Peters, Jaye Schwarzer oder Scott Middleton auf ein Bier treffen. Sagt ihr Terminkalender derzeit: Keine Chance. Und das nicht erst seit gestern, scheinen die Cancer Bats doch auf Dauertouren justiert zu sein. Auch 2010 ziehen sie voll durch und spielen sich von Bühne zu Bühne, von Kontinent zu Kontinent. Im April noch in Europa, im Mai bereits in den USA unterwegs, schlagen sie ihre Zelte im Juni unter anderem wieder in Deutschland auf.

Live: Cancer Bats

05.06. Bielefeld – Forum / Visions Party (mit Harmful /Philadelphia Grand Jury)
08.06. Herford – Club X (mit Bullet For My Valentine)
14.06. Köln – Essigfabrik (mit Atreyu)
15.06. München – Backstage Halle (mit Atreyu)

Bevor man den Vierer aus Kanada wieder auf deutschen Bühne erleben kann, schicken sie ihr Video zu ‚Dead Wrong‘ vorab ins Netz.

Video: Cancer Bats – ‚Dead Wrong‘

Mehr zu: Cancer Bats