Zur mobilen Seite wechseln
25.05.2010 | 13:25 0 Autor: Daniel Gerhardt RSS Feed

Virgina Jetzt! - Nicht mehr.

News 12821Am großen Tag der Auflösungserscheinungen hat es auch die Ostberliner Popgruppe Virginia Jetzt! erwischt. Nach elf Jahren und einer Abschiedtour im Herbst soll Schluss sein.

Virginia Jetzt! hinterlassen vier Alben, mit denen sie sich zusehends Richtung Schlager entwickelten, und die bange Frage, zu welcher Musik sich die 15-Jährigen denn nun bitte in diesem Sommer am Baggersee abknutschen sollen.

Im Titel ihrer letzten Single "Dieses Ende wird ein Anfang sein" nahmen sie aber auch ein Versprechen vorweg, das nach ihrer letzten gemeinsamen Tour eingelöst werden soll. Wie und in welchen Konstellationen es für die Mitglieder der Band weitergehen soll, ließ ihr Abschiedsstatement allerdings offen.

Live: Virginia Jetzt!

11.10. Wien - Wuk
12.10. Frankfurt - Brotfabrik
13.10. Hamburg - Grünspan
14.10. Köln - Gloria
15.10. München - Freiheiz
21.10. Dresden - Parkhotel Weißer Hirsch
22.10. Berlin - Admiralspalast

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.