0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Heaven Shall Burn - Metalhead Haute Couture

Heaven Shall Burn – Metalhead Haute Couture
Im Rahmen der Veröffentlichung des neuen Heaven Shall Burn Albums "Invictus (Iconoclast III)" verlosen wir mit Imperial Clothing Merch satt.

Das passt, denn Heaven Shall Burn selbst lassen sich ja auch nicht lumpen. ‚Invictus (Iconoclast III)‘ erscheint immerhin nicht nur heute, am 21.05, sondern auch in ausreichender Mannigfaltigkeit, die das Fanherz höher und die Kreditlinie niedriger schlagen lässt. Gehen wir das kurz durch: Die Limited Edition als Digipak mit alternativem Artwork, Klappbox inkl. CD Digipak, Sticker, extrabreitem 12 cm-Schweißband mit Logo-Bestickung und Bonus-Track sowie Bonus-DVD an den Start. Der Track besteht übrigens zu 100% Prozent aus der HSB-Variante von Therapy?s ‚Nowhere‘, die DVD kommt mit einem Live-Konzert daher.

Als wäre das nicht genug, gibt es das Vinyl im Gatefoald mit eben selbem alternativen Artwork plus DVD.

Von dem auf der DVD gezeigten Konzert aus Wien kann man hier noch schnell einen Clip schauen:

Video: Heaven Shall Burn – ‚Forlorn Skies (live)‘

Verantwortlich zeichnet für die Metal-Spaßbefreiung erneut Tue Madsen, der, nachdem er auch Sick Of It All für ‚Based On A True Story‘ zur Seite stand, mit Heaven Shall Burn die nächste Century-Media-Band zu mastern hatte.

Wer passend zum Album auf der Suche nach dem adäquaten Outfit ist, sollte hier teilnehmen, verlosen wir mit Imperial Clothing einen satten Stapel HSB-Merchandise.