0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Newsflash

Newsflash
Randnotizen von Smashing Pumpkins, Red Hot Chili Peppers, Stereophonics, Les Claypool, Manic Street Preachers, Glow, Page Hamilton, The Auteurs und Vision Of Disorder.

Das Best-of-Album der Smashing Pumpkins wird nicht schon im Juni, sondern erst Ende des Jahres erscheinen. Neben den Hits soll es auch einige unveröffentlichte Songs geben, momentan befindet sich das Ganze allerdings noch in einem frühen Planungsstadium. +++ John Frusciante und Flea von den Red Hot Chili Peppers haben angeblich mit Josh Kilnghoffer (Bicycle Thief) eine Joy Division-Coverband gegründet. +++ Von den Stereophonics kann man sich derweil ein Cover des Beatles-Songs „Don`t Let Me Down“ im Real-Audio-Format auf der offiziellen Homepage der Band anhören. +++ Les Claypool bietet wiederum das Sausages-Cover „Riddles Are Abound Tonight“ als MP3 auf seiner Homepage an. +++ Die Manic Street Preachers spielen Berichten des NME zufolge ernsthaft mit dem Gedanken, einen Schlussstrich unter die Band zu setzen. Demnach soll es noch eine Greatest-Hits-Platte und danach noch ein reguläres Album zum Abschied geben. +++ Glow veröffentlichen am 26. März ihren neuen Longplayer „Every Single Day“. +++ Ex-Helmet-Frontmann hat sich dem Vernehmen nach von seinem langjährigen Label `Interscope` getrennt. Mittlerweile soll er aber eine neue Band zusammengestellt haben und mit den Aufnahmen seines neuen Albums gute Fortschritte machen. +++ Luke Haines (The Auteurs) hat den Soundtrack für den Film „Christie Malty`s Own Double Entry“ komponiert. +++ Von Vision Of Disorder erscheint Ende Juni in den USA das neue Album „From Bliss To Devastation“, ob es auch hierzulande regulär veröffentlicht wird, ist noch fraglich. +++