0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

The Killers - Flowers blüht auf

The Killers – Flowers blüht auf
Zum Soloalbum von The Killers-Frontmann Brandon Flowers gibt es erste Details.

Gegenüber nme.com äußerte sich Brandon Flowers zu ersten Details seines anstehenden Solo-Albums ‚Flamingo‘.

So machte er als erste Sontitel ‚Hard Enough‘ und ‚Welcome To Fabulous Las Vegas‘ publik. Letztgenannter fasst nicht nur hervorragend das zuletzt auf Hochglanz polierte Credo von The Killers zusammen, sondern bringt auch einen Gastauftritt von Rilo Kiley-Sängerin Jenny Lewis mit sich.

Als Produzenten haben bislang Stuart Price, Daniel Lanoid und Brendan O'Brien Hand angelegt, eine erste Hörprobe sowie ein genaues Veröffentlichungsdatum steht noch aus.

Allerdings sehen Flowers Planungen vor, auf der Webseite seiner sich im Tiefschlaf befindlichen Band einen Countdown einzubauen, sobald die Dinge verbindlich werden.


Video: The Killers- The World We Live In

Mehr zu: The Killers