0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

The Strokes - Warteschleife

The Strokes – Warteschleife
Eigentlich sollte er bezüglich Veröffentlichungsterminen nicht mehr spekulieren. Trotzdem verkündet Julian Casablancas nun die Verschiebung der kommenden Platte.

‚Kurz mal einen Veröffentlichungsmonat für die anstehende Strokes-Platte in den Raum geworfen: Es soll September werden. Vielen Dank die Herren, wir sprechen uns kurz vorher‘, hieß es im März.

Wir sprechen uns sogar noch viel eher als angekündigt, denn das ursprünglich angedachte Album braucht doch länger als erwartet. So erzählt Julian Casablancas aktuell über das Erscheinungsdatum der vierten, noch unbetitelten Platte:

‚Januar, denke ich. Mir wurde gesagt, ich soll sowas nicht mehr vorhersagen. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sie im Januar rauskommen wird.‘